Informationen zu Lieferungen
Wann können Sie mit Ihrer Bestellung rechnen?
Artikel auf Lager, die als Paket versendet werden können und an Werktagen vor 16:00 Uhr bestellt werden,
werden am nächsten Werktag versendet.
Großbestellungen mehrerer Produkte oder Großgeräte wie
Kühlschränke, Gefrierschränke, Vitrinen usw., die auf einer Palette geliefert werden müssen, können auch
am nächsten Werktag versendet werden, sofern Sie diese vor 13.30 Uhr bestellen. Bestellungen, die an
Wochenenden oder Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag versendet.
Pakketbestellungen
Bestellt
vor 16 Uhr
Geliefert am
nach 16 Uhr
Geliefert am
Montag
Mittwoch
Donnerstag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
Mittwoch
Freitag
Montag
Donnerstag
Montag
Dienstag
Freitag
Dienstag
Mittwoch
Samstag
Dienstag
Mittwoch
Sonntag
Dienstag
Mittwoch
Pallettenbestellungen
Bestellt
vor 13.30 Uhr
Geliefert am
nach 13.30 Uhr
Geliefert am
Montag
Mittwoch
Donnerstag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
Mittwoch
Freitag
Montag
Donnerstag
Montag
Dienstag
Freitag
Dienstag
Mittwoch
Samstag
Dienstag
Mittwoch
Sonntag
Dienstag
Mittwoch
Nationalfeiertage berücksichtigen.
Die Lieferung in Postleitzahlbereiche 01, 02,
03, 04, 09, 17,18, 78,83, 84, 85 und 88 kann einen Tag länger dauern.
Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab 50 €
Standardversand
Verfolgen Sie Ihre Bestellung
Paketbestellungen
Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Track & Trace-Link, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Palettenbestellungen
Leider ist es nicht möglich, diese Sendung über einen Track & Trace-Code zu verfolgen.
Lieferung von Hauptausrüstung
Die Lieferung der Maschinen und die Kühlung erfolgt am Eingang Ihrer Adresse im Erdgeschoss. Die Lieferung zu den Etagen über Treppen oder Aufzug ist nicht inbegriffen.
Sie sind dafür verantwortlich, dass die bestellten Produkte durch die Türen und an Ihrem Standort passen und dass der Spediteur über einen ausreichenden Zugang verfügt, um die Lieferung abzuschließen. Wir können keine Verantwortung übernehmen, wenn es nicht passt oder wenn der Spediteur nicht liefern kann. Alle durch eine abgebrochene Lieferung verursachten Transportkosten gehen zu Lasten des Kunden und können zusätzliche Kosten verursachen.
Die Lieferung beinhaltet nicht das Auspacken oder Platzieren oder Zusammenbauen von Gegenständen.