Menü
Inkl. MwSt. Zzgl. MwSt.

Wann können Sie mit Ihrer Bestellung rechnen?

Artikel auf Lager, die als Paket versendet werden können und an Werktagen vor 16:00 Uhr bestellt werden, werden am nächsten Werktag versendet.
Großbestellungen mehrerer Produkte oder Großgeräte wie Kühlschränke, Gefrierschränke, Vitrinen usw., die auf einer Palette geliefert werden müssen, können auch am nächsten Werktag versendet werden, sofern Sie diese vor 13.30 Uhr bestellen. Bestellungen, die an Wochenenden oder Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag versendet.

Pakketbestellungen


Bestellt

vor 16 Uhr
Geliefert am

nach 16 Uhr
Geliefert am

Montag

Mittwoch

Donnerstag

Dienstag

Donnerstag

Freitag

Mittwoch

Freitag

Montag

Donnerstag

Montag

Dienstag

Freitag

Dienstag

Mittwoch

Samstag

Dienstag

Mittwoch

Sonntag

Dienstag

Mittwoch

Pallettenbestellungen


Bestellt

vor 13.30 Uhr
Geliefert am

nach 13.30 Uhr
Geliefert am

Montag

Mittwoch

Donnerstag

Dienstag

Donnerstag

Freitag

Mittwoch

Freitag

Montag

Donnerstag

Montag

Dienstag

Freitag

Dienstag

Mittwoch

Samstag

Dienstag

Mittwoch

Sonntag

Dienstag

Mittwoch

Nationalfeiertage berücksichtigen.
Die Lieferung in Postleitzahlbereiche 01, 02, 03, 04, 09, 17,18, 78,83, 84, 85 und 88 kann einen Tag länger dauern.

Kostenlose Lieferung für Bestellungen ab 50 €

Standardversand - 48 Stunden

Standardversand

Bestellungen über 50 € exkl. MwSt.
2-3 Werktage
GRATIS
Bestellungen unter 50 € exkl. MwSt.
2-3 Werktage
8,95 € exkl. MwSt.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Paketbestellungen

Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie einen Track & Trace-Link, mit dem Sie Ihre Bestellung verfolgen können.


Palettenbestellungen

Leider ist es nicht möglich, diese Sendung über einen Track & Trace-Code zu verfolgen.

Lieferung von Hauptausrüstung

Die Lieferung der Maschinen und die Kühlung erfolgt am Eingang Ihrer Adresse im Erdgeschoss. Die Lieferung zu den Etagen über Treppen oder Aufzug ist nicht inbegriffen.

Sie sind dafür verantwortlich, dass die bestellten Produkte durch die Türen und an Ihrem Standort passen und dass der Spediteur über einen ausreichenden Zugang verfügt, um die Lieferung abzuschließen. Wir können keine Verantwortung übernehmen, wenn es nicht passt oder wenn der Spediteur nicht liefern kann. Alle durch eine abgebrochene Lieferung verursachten Transportkosten gehen zu Lasten des Kunden und können zusätzliche Kosten verursachen.

Die Lieferung beinhaltet nicht das Auspacken oder Platzieren oder Zusammenbauen von Gegenständen.